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Shake it, baby!
Copywriting für Nature Inside, Haco Innovation Lab
Mit Nature Inside lancierte die Haco Innovation Lab einen schmackhaften und natürlichen Diät-Shake. Ein Produkt, das das eine oder andere Vorurteil gut kennt. Doch Haco Innovation Lab lässt die getrost hinter sich, denn sie wissen:
Ehrlichkeit währt am längsten.
Ein mehrteiliges Mailing hat Testerinnen mit Tipps und Beistand in ihrem Abnehmprozess begleitet. Weg von Radikalität, hin zu Nachhaltigkeit stand im Fokus der Kampagne. Ich habe ein besonderes Augenmerk auf die psychologischen Mechanismen gelegt, die während eines Abnehmprozesses entstehen. Feinfühligkeit, Selbst-Verständnis und Humor weichen das leistungsverbissene Thema auf.
Zum verspielten Verpackungs-Design hat sich eine Beschriftung gesellt, die die Verbraucher:innen kurz und knackig über Werte und Inhalt informiert.
NATÜRLICH, LECKER UND GUT FÜR DICH
Bist du nicht auch der Meinung, dass Mutter Natur bereits alles für gesunde und schmackhafte Produkte bereit hält? Das gilt genauso für Diät-Shakes. Deshalb haben wir den ersten Diätshake mit rein natürlichen Zutaten entwickelt. Er unterstützt dich und deinen Körper mit hochwertigen Inhaltsstoffen während deiner besonderen Ernährungsphase.
Gleichzeitig enthält unser Slim Shake alle wichtigen Mikronährstoffe, die dein Körper im Alltag braucht – 100 % natürlich, versprochen!
In Kooperation.
Tabea Maier
Konzept | Strategie | Text