Holistic Branding. Du, wie du bist, ganz gross.
Sei nicht irgendeine Marke. Bring’ deinen wahren Kern zum Vorschein.
Backe, backe Kuchen.
Ein gelungenes Branding ist wie Kuchen backen. Es gibt Grundzutaten. Und es gibt Extras, die den besonderen Geschmack ausmachen. Die können den Kuchen vielschichtig und virtuos machen. Oder sich als ein Zuviel des Guten entpuppen. Denk an Grosis Schoggikuchen: einfache Zutaten, bleibende Erinnerung. 🤤
Es gibt kein Falsch, es gibt nur verschiedene Geschmäcker. Und Überforderung.
Wir finden das beste Rezept für dich. Eins, das dir aus den Fingern schnipst und du sagen kannst:
«Jawohl, genau mein Kuchen.»
Und so gehts.
1. Die drei magischen Grundzutaten
deine Zielgruppe
dein Angebot
deine Persönlichkeit
Du steckst noch am Anfang oder mittendrin fest? Dann ist ein Client Reading genau das Richtige für dich.
2. Die richtigen Extras
Texte – wie Website-Texte, Blogbeiträge, Newsletter und News Messages (oder die Korrektur davon)
ein Corporate Design – also Farben, Schriften und Logovariationen
Fotos – von dir und deiner Arbeit
Filmmaterial – wie Vorstellungsvideos, Erklärvideos, Werbevideos, Reels, Shorts.
3. Die passende Form
eine Website
Social-Media-Kanäle
Werbeschaltungen
Gedrucktes
Es gibt kein Geheimrezept.
Authentisches Branding lebt davon, dass es dir und deinen Kund:innen schmeckt. Eine Zuckerschicht, die dich erdrückt, ist hingegen ein Energiefresser. Ausserdem passt sich deine Marke dir an – und nicht umgekehrt.
Gemeinsam finden wir dein eigenes Geheimrezept.
Das Buffet ist eröffnet.
Video Campaign
Lukashaus Stiftung
Web Concept & Text
Heidi Steiner
Concept & Text
Flow&Grow
Die Co-Meisterbäcker.
Anja Grob
Visual Designer & Photographer von anjag.ch
Janic Eberhard
Film Concepter & Producer von januknuk.ch
Ob Design, Fotografie oder Film: In Kooperation mit diesen beiden wunderbaren Seelen lassen wir deinen Auftritt strahlen. Beide haben das grossartige Talent, Persönlichkeit und Professionalität visuell wie Butter und Schoggi zusammenschmelzen zu lassen (P. S.: eine Wohltat für alle Kamerascheuen 😉).
Die grossen Worte gehören meinen Kunden.